Interkulturelle Woche im Kreis Euskirchen

Interkulturelle Woche im Kreis Euskirchen
-

Bereits zum sechsten Mal finden die Interkulturellen Wochen (vom 17. September bis zum 06. November 2021) in Kooperation zwischen dem KoBIZ und zahlreichen Partner*innen im Kreis Euskirchen statt. Unter dem Motto #offen geht wird die kulturelle und religiöse Vielfalt im Kreis präsentiert und gefeiert. Wegen der immer noch bestehenden Coronavirus-Pandemie und der Herausforderungen der letzten Monate infolge der Unwetterereignisse wurde gemeinsam beschlossen, auch in diesem Jahr auf das Eröffnungsfest zu verzichten. Dennoch möchte das Netzwerk vor Ort trotz Einschränkungen und gerade in dieser schwierigen Zeit ein starkes Zeichen setzen und Gelegenheiten für Begegnung und Dialog bieten.

#offen geht immer!

Elena Marx
Kreis Euskirchen
Kommunales Bildungs- und Integrationszentrum (KoBIZ) Geschäftsbereich III / Abt. 49
Tel.: 02251 / 15-1324
E-Mail: elena.marx@kreis-euskirchen.de