Interkulturelle Woche 2023 in Nossen (LK Meißen)

Interkulturelle Woche 2023 in Nossen (LK Meißen)

Stell dir vor, du kannst die Welt für einen Moment anhalten. Du stoppst einfach- hörst auf mit dem, was gerade läuft – machst nichts und nichts passiert. Dann ist das eine InneHaltestelle. Am 17. September ist Tag der InneHaltestellen: wenn du Lust hast, such dir ein Buswartehäuschen in deiner Nähe und mach es zu einer InneHaltestelle. Genieß die Halte-Stille. Warte nicht auf den Bus, sondern stell dir Fragen: Was würde mir helfen, den Alltag für einen Augenblick anzuhalten? Tut das gut? Und wie möchte ich diesen Augenblick wirklich füllen?

Ab 11:00 Uhr, Haltestellen zwischen Nossen und Meißen, Lommatzsch und Wilsdruff

https://landgestalten.online/termine/2023/04/07/mach-mit-beim-tag-der-i…

Die genauen Details zu den jeweiligen Veranstaltungen (Ort + Ansprechpartner*innen) können Sie gerne dem Programmflyer oder den jeweiligen Ortseinträgen in der Datenbank der Interkulturellen Woche entnehmen.